Nicht warten – Sofort handeln!

Für viele ein Albtraum: der Abfluss in Küche oder Bad ist verstopft und man kann weder spülen, noch das Wasser laufen lassen. Man ist jetzt also daran gehindert sein Geschäft zu verrichten,  Zurück im 19. Jahrhundert angelangt? Das lässt sich vermeiden, mit einer regelmäßigen Wartung und Kontrolle der Abflussrohre.  Dank neuester Technik und speziellen Kameras lassen sich größere Schäden und Verstopfungen frühzeitig erkennen und können somit vermieden werden.

Rohr schon verstopft?

Wir merken es spätestens wenn das Wasser nicht mehr richtig abfließt, weil sich Haare, Essensreste oder andere Beschmutzungen in den Rohren ablagern. Erste Hilfe können chemische oder natürliche Mittel oder eine Saugglocke durchaus verschaffen, dennoch ist eine allmähliche Ablagerung in Ton – oder Kunststoffrohren ein natürlicher Vorgang. Dennoch entzieht es sich unserer Wahrnehmung, ganz nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn. Sollte es dann doch so weit kommen, dass das Rohr verstopft ist, das Wasser nicht mehr abläuft und die Hausmittel auch nicht helfen, ist die Überraschung groß. Dennoch gilt es schnell zu handeln, da man heutzutage einfach auf Wasserfluss, sowie Abfluss angewiesen ist. Dennoch hat nicht jeder Leihe z. B. eine Flachsaugpumpe oder andere Technische Mittel zur Verfügung um die Rohre zu prüfen und die Verstopfung zu entfernen. Hier kommen wir ins Spiel. Kontaktieren Sie uns einfach und wir werden uns so schnell wie möglich um Ihre Rohre kümmern.

Auftrag erteilen

Wir machen Ihren Abfluss frei!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.

Harry Kraus Rohrreinigung GmbH & Co. KG
Rohrreinigung München
Parkstr. 3
82061 Neuried bei München
Telefon: 089 / 75 45 35